Kundencode: Das Training für Körpersprache, Mimikresonanz und Profiling. Wie Dein Team zukünftig Kaufmotive entschlüsselt, bevor ein Wort gesagt wird und das in Abschlüsse, Texte und Kampagnen umwandelt. Während andere raten, erkennt dein Team bald genau, was Kunden wollen, mit dem einzigartigen “Kundencode”-Training. Mysterium Kunde entschlüsselt!
Verstehen oder verlieren? Dein Team entscheidet, ob Kunden kaufen oder abspringen.

Kundencode: Das Training für Körpersprache, Mimikresonanz und Profiling. Wie Dein Team zukünftig Kaufmotive entschlüsselt, bevor ein Wort gesagt wird und das in Abschlüsse, Texte und Kampagnen umwandelt. Mysterium Kunde entschlüsselt!
Verstehen oder verlieren? Dein Team entscheidet, ob Kunden kaufen oder abspringen.

Die Realität

Dein Team hat alles: Fachwissen, Erfahrung, Motivation.

Doch das reicht nicht.

Stell dir vor, dein Team hat eine Kampagne entwickelt.
Die Texte sind stark. Das Design zieht Blicke auf sich. Die Zielgruppe ist klar definiert.

Die Kampagne geht live.

Und dann…
Die Klickzahlen bleiben niedrig, Conversions stagnieren, die Leads sind eiskalt und die Ergebnisse damit enttäuschend.

Und an dieser Stelle wissen die meisten Teams schon nicht mehr weiter.

In jedem Team mind. 1x

Jetzt beginnen die Konflikte.

Doch das eigentliche Problem liegt klar auf der Hand:

Scheinbar hat dein Team die Kaufmotive der Zielkunden nicht entschlüsselt. Die Botschaften sind nicht durchgedrungen. Die Sprache hat nicht das berührt, was die Kunden bewegt.
Und entscheidende emotionale Trigger, die den Kauf auslösen, wurden übersehen.

Warum?

Weil Kunden selten klar sagen, was sie wollen. Aber sie zeigen es, in ihrer Körpersprache, ihren Gesichtsausdrücken und ihrer Wortwahl. Doch nur die wenigsten wissen, wie sie diese Signale entschlüsseln und in Abschlüsse, überzeugende Texte und erfolgreiche Kampagnen umwandeln.

Fakt ist:
Wenn dein Team diese Signale nicht erkennt, bleibt der wahre Bedarf verborgen und Kampagnen verpuffen wirkungslos.
Aber das muss nicht so bleiben.

Der „Kunden­code“ –

Kunden verstehen, Kommunikation perfektionieren

Mit dem „Kundencode“-Training löst du eines der größten Probleme im Marketing: Kampagnen, die an den Bedürfnissen der Kunden vorbeigehen. Schluss mit Bauchgefühl und Schuldzuweisungen im Team. Dein Team lernt, in Sekunden zu erkennen, was Kunden wirklich bewegt, entschlüsselt Kaufmotive und wird zu Experten in Verkaufspsychologie.

Das Ergebnis?

Jede Kampagne wird messbar präziser. Dein Team spricht die Sprache deiner Zielgruppe, trifft psychologische Trigger und erzielt Ergebnisse, die nicht nur gut aussehen, sondern echte Conversions bringen.

 

Test

Wie funktioniert das?

So ist das Training aufgebaut, um genau diese Ergebnisse zu erzielen:

Wie funktioniert das?

So ist das Training aufgebaut, um genau diese Ergebnisse zu erzielen:

Mein Versprechen:

Was dein Team
nach dem Training kann:

Egal, ob dein Team verkauft, Texte schreibt oder Kampagnen entwickelt – nach diesem Training verstehen sie Kunden auf einer neuen Ebene und richten ihre Kommunikation gezielt darauf aus.

Mein Versprechen:

Was dein Team
nach dem Training kann:

Egal, ob dein Team verkauft, Texte schreibt oder Kampagnen entwickelt – nach diesem Training verstehen sie Kunden auf einer neuen Ebene und richten ihre Kommunikation gezielt darauf aus.
Für Sales-Teams:

Für Sales-Teams:

Dein Team erkennt Kaufmotive und schließt gezielt ab.

  • Sie erkennen Kaufsignale und emotionale Einwände und wandeln sie in Abschlüsse um.
  • Sie führen keine Gespräche nach Schema F, sondern gehen individuell auf Kunden ein.
  • Für Copywriter:

    Für Copywriter:

    Texte treffen die Emotion – und überzeugen rational.

  • Sie schreiben Texte, die Kunden emotional abholen und rational überzeugen.
  • Sie treffen die Sprache der Zielgruppe punktgenau und persönlich.
  • Für Marketer:

    Für Marketer:

    Kampagnen aktivieren Kaufmotive und steigern Conversions.

  • Sie entwickeln Kampagnen, die Kaufmotive aktivieren und nachhaltige Ergebnisse liefern.
  • Sie verstehen, wie Zielgruppen wirklich denken und nutzen dieses Wissen.
  • Was bringt es wirklich?

    Was ist der Return on Training?

    Lass uns das an einem konkreten Beispiel klären:

    Stellen wir uns kurz vor du bewirbst einen VSL und hast diesen Monat ca. 6250 € Werbebudget. Aktuell hat deine Landingpage eine Conversion-Rate von knapp 20 %, und dein Sales-Team schließt 7,5 % der Leads ab. Der durchschnittliche Umsatz pro Abschluss liegt bei 5.000 €.

    Vorher:

    Vorher:

    Nach dem „Kundencode“-Training sieht das so aus:

    Nach dem „Kundencode“-Training sieht das so aus:

    Das Ergebnis? 25.625 € zusätzlicher Umsatz und zwar mit denselben Marketingkosten.

    Basispreis für bis zu
    10 Teilnehmer

    Deine Investition für das Kundencode-Training:

    5.000 €

    Und der Return on Training? Schon ein zusätzlicher Abschluss oder eine erfolgreiche Kampagne kann dieses Training refinanzieren. Und das Wissen wirkt für alle weiteren Kampagnen.

    Worauf wartest du?
    Die Zeit, in der dein Team Kunden nicht verstanden hat, ist vorbei.
    Mach das „Kundencode“-Training zur besten Investition, die du je getätigt hast.

    Es gibt viele Trainings –

    aber nur einen Kundencode

    Das „Kundencode“-Training ist kein gewöhnliches Weiterbildungsformat. Es ist ein einzigartiges Konzept, das dein Team mit einer Tiefe und Präzision ausstattet, die auf dem Markt ihresgleichen sucht.

    Es gibt viele Trainings –

    aber nur einen Kundencode

    Das „Kundencode“-Training ist kein gewöhnliches Weiterbildungsformat. Es ist ein einzigartiges Konzept, das dein Team mit einer Tiefe und Präzision ausstattet, die auf dem Markt ihresgleichen sucht.

    So geht es weiter - mach dem ersten Schritt

    Der Ablauf ist einfach
    und effizient:

    Ich nehme nur vier Trainingstermine im Jahr an, um sicherzustellen, dass jedes Team die höchste Qualität und den maximalen Nutzen aus dem „Kundencode“-Training erhält. Wenn du möchtest, dass dein Team schon bald mit präziser und profitabler Kommunikation durchstartet, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um zu handeln.
    100 %

    Zufriedenheit

    Frequently Asked Question

    Häufige Fragen zum „Kundencode“-Training

    Das Training besteht aus vier kompakten Einheiten à zwei Stunden. Dadurch bleibt es effizient und lässt sich perfekt in den Arbeitsalltag deines Teams integrieren. In den Einheiten arbeiten wir praxisorientiert an realen Beispielen deines Unternehmens, sodass die Inhalte direkt umsetzbar sind. Alle Einheiten finden bequem online statt, sodass dein Team von überall aus teilnehmen kann,ohne zusätzliche Reisezeiten oder -kosten.

    Das „Kundencode“-Training ist ideal für Sales-Teams, Marketer und Copywriter. Egal, ob dein Team Leads generieren, Abschlüsse erzielen oder Kampagnen entwickeln will, die psychologischen Insights und Techniken sind auf alle Bereiche anwendbar und steigern messbar die Ergebnisse.

    Genau deshalb ist das „Kundencode“-Training so konzipiert, dass es effizient ist und direkten Nutzen bringt. Es erfordert keinen langen Theorieblock, sondern liefert in wenigen Stunden sofort umsetzbare Ergebnisse. Jedes Team, das bessere Conversions und Abschlüsse erzielen möchte, profitiert ab Tag eins, ohne großen Zeitaufwand.

    Ja. Vor dem Training besprechen wir in einem Call die spezifischen Herausforderungen und Ziele deines Teams. Das Training wird individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten, damit ihr maximale Ergebnisse erzielt.

    Die Inhalte des Trainings sind so praxisnah, dass dein Team die Techniken sofort umsetzen kann. Du wirst schon nach den ersten Kampagnen oder Abschlüssen spürbare Verbesserungen sehen, sei es bei der Qualität der Leads, der Conversion-Rate oder den Verkaufszahlen.

    Auch High-Performer profitieren vom „Kundencode“-Training. Es hilft deinem Team, bestehende Strategien zu verfeinern. Selbst kleine Änderungen in der Ansprache und Psychologie können signifikante Steigerungen bei Conversions und Abschlüssen bewirken.

    Der Basispreis liegt bei 5.000 € für bis zu 10 Teilnehmer. Jede weitere Person kostet 300 €, wobei maximal 20 Teilnehmer möglich sind. Ein einziger zusätzlicher Abschluss refinanziert dieses Training vollständig, alles darüber hinaus ist reiner Gewinn.

    Das Training findet bequem online statt. Dein Team kann von überall teilnehmen, ohne Zeit oder Kosten für Reisen aufbringen zu müssen. Zudem gestalten wir die Termine so, dass sie sich optimal in euren Arbeitsalltag integrieren lassen.

    Ich stehe dir und deinem Team auch nach dem Training für Rückfragen zur Verfügung. Gemeinsam können wir die Umsetzung der Techniken überprüfen, erste Ergebnisse besprechen und offene Themen klären. Dein Erfolg ist mein Ziel.

    Kunden-Code Training